18.12.2021

Sternis Blog


Weihnachtstour 2021

Coronaweihnacht im Erzgebirge 2 n.c.

Ein Aufzug in zwei Akten

Liebe „Sterni und Freunde“ - Fans,

dies ist der 1. Teil unseres diesjährigen Weihnachtsprogrammes unter dem Motto „Corona-Weihnacht im Erzgebirge 2“.
Leider ist es uns das zweite Jahr in Folge nicht möglich, live vor euch zu spielen. Deshalb haben wir uns erneut entschieden, unser Programm im Internet zu veröffentlichen, damit ihr trotzdem mit uns Weihnachten feiern könnt.

Aktualisierung 23.12.2021:
Der zweite Teil steht jetzt auch im Netz.

Teil 1 auf Youtube.
Teil 2 auf Youtube.
Playlist (Teil 1 und 2) auf Youtube.

Um unsere Band für den Aufwand der Videoproduktion zu unterstützen, würden wir uns freuen, wenn ihr euer „Eintrittsgeld“ an uns spendet. Für eine Spende ab einem Betrag von 15,00 Euro sendet euch die Band einen signierten KURDI-Beutel (Kurt und Dieter Neubert aus den Liedern der Band) mit einer Dankes-Autogrammkarte von Sterni und einem Flyer der Band zu.

Schreibt eine E-Mail an Sterni (stefan.moesch@gmx.de), um eure Lieferadresse anzugeben und die Kontonummer zur Überweisung zu erhalten. Sterni wird alle E-Mails persönlich bearbeiten.

Vielen Dank für eure Treue und hoffentlich bald wieder live.
Bleibt gesund und viel Freude beim Anschauen des 1. Teils unsereres Weihnachts(online)programmes.

Sterni und Freunde