Sternis Blog


Liebe Freunde der Erzgebirgskultur,

"Sterni & Freunde" möchten euch zunächst einmal alles Gute im Neuen Jahr wünschen – ganz besonders Gesundheit und Lebensfreude. Wir danken allen, die uns im verflossenen Jahr bei unserer künstlerischen Arbeit unterstützt haben. Ihr habt uns durch eure Konzertbesuche bzw. durch den Erwerb einer CD Mut gemacht, den eingeschlagenen steinigen Pfad weiter zu beschreiten.

Auf unserer Internetseite haben wir eine Art Blog eingerichtet, auf dem wir über aktuelle Projekte informieren, Videos mit neuen Songs vorstellen und über die aktuelle politische Weltlage ein paar Gedanken darlegen werden.

Wir würden uns freuen, euch recht bald wieder einmal live begrüßen zu dürfen. Sobald sich wieder ein paar mutige regionale Konzertveranstalter finden werden, die bereit sind, uns zu buchen, werden wir euch darüber informieren.

Glück auf
dr Sterni nebst Freunden