30.12.2020

Sternis Blog


Weihnachtstour 2020

Coronaweihnacht im Erzgebirge

Ein Aufzug in drei Akten

Jahresendüberraschung: Drei in Einem

Liebe „Sterni und Freunde“ - Fans,

dies ist unser Weihnachtsprogramm 2020 unter dem Motto „Corona-Weihnacht im Erzgebirge“. Leider war es uns nicht möglich, unter den gesellschaftlichen Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie wie gewohnt live vor euch zu spielen. Deshalb hatten wir uns entschieden, unser Programm im Internet zu veröffentlichen, damit ihr trotzdem mit uns Weihnachten feiern konntet.
Damit ihr wie gewohnt in der Adventszeit unser Programm miterleben könnt, hatten wir uns entschieden, es in drei Teilen zu splitten (ähnlich den Pausen im Livekonzert) und haben nach Fertigstellung eines Teiles diesen veröffentlicht. Jetzt möchten wir Euch auch noch unser Programm in einem Stück geben.

Um unsere Band für den Aufwand der Videoproduktion zu unterstützen, würden wir uns freuen, wenn ihr euer geplantes Eintrittsgeld für ein „Sterni und Freunde“–Live-Konzert, an uns spendet. Für eine Spende ab einem Betrag von 15,00 Euro sendet euch die Band einen signierten KURDI-Beutel (Kurt und Dieter Neubert aus den Liedern der Band) mit einer Dankes-Autogrammkarte von Sterni und einem Flyer der Band zu.

Schreibt eine e-mail an Sterni (stefan.moesch@gmx.de), um eure Lieferadresse anzugeben und die Kontonummer zur Überweisung zu erhalten. Sterni wird alle e-mails persönlich bearbeiten.

Vielen Dank für eure Treue und hoffentlich bald wieder live. Bleibt gesund und viel Freude beim Anschauen unseres Weihnachtsprogramms.

Sterni und Freunde